Kundenmeinungen


Ihre Meinung und Ihr Feedback zu unseren Produkten ist uns sehr wichtig. Nur im direkten Austausch mit unseren Kunden konnten wir unsere Produkte stetig verbessern und so erfolgreich machen.
Bitte zögern Sie nicht mit Lob und auch Kritik. Sie können uns per Mail, Kontaktformular und auch telefonisch erreichen.


Genial

Hi, wir hatten schon seit Jahren Walnüsse in unserer Garage gelagert und dachten immer, die Mäuse wären daran nicht interessiert. Aber dann hat uns ein Marder erwischt! Das mußte eine Fehe sein, die hat gut auf dem Dach gerumpelt und sich vorher ein Loch von der Garage ins Dach reingefressen und gedacht, nahe an der Nahrungsquelle zu sein. Wir haben erst spät entdeckt, dass wir diesen Besuch hatten. Mit diesen Ihren Anti-Marder Mitteln haben wir tatsächlich die Fehe sicher auch mit Jungtieren verscheuchen können. Witzig war, das wir zunächt Walnussschalen im Motoraum unserers Autos in unserer Garage und unter der Kühltruhe fanden. Ok, dann haben wir alles an Nüssen aus der Garage entfernt und dann waren wir wieder blöd und haben Kartoffeln in der Garage abgestellt und fanden auch später Kartoffeln im Motoraum. Blöd bleibt blöd... Die Marder haben wir mit Ihren Mitteln vergrämt, ganz zum Frust von unseren Nachbarn, die sie lieber erschossen gesehen hätten, Ihre Mittel waren bei uns wirksam. Wir sind erfreut, dass sich jemand intensiv mit Marderbefall auseinandergesetzt hat und Mittel zur Verfügung gestellt hat.
Herzlichen Gruß
S. N


Perfektes Vertreibungsmittel und sofort wirksam

Hallo Herr Dr. Schäfer, nach wochenlangen unruhigen Nächten sind wir auf Ihren Mardershop aufmerksam geworden. Die Bestellung und Lieferung war bestens organisiert. Die Pads haben wir mit dem Mardermittel beträufelt und auf dem Dachboden (ca. 45 m²) verteilt. Dazu haben wir noch etwas Mardermittel auf ein paar Holzteile getröpfelt. In der darauffolgenden Nacht ist der Marder förmlich kollabiert und weg war er. Seit 10 Tagen haben wir Ruhe vor dem Marder. Wir hoffen ihn dauerhaft vertrieben zu haben. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
Stephan Lippmann


Was wirkungsvolleres gibt es nicht

In dörflicher Gegend ist man Waschbären, Füchse, Bussarde die hin und wieder Hühnern oder Enten den Garaus machen, oder auch Graureiher die Fische aus dem Teich klauen gewohnt, aber welche kostspieligen Schäden Marder anrichten ist nicht in Worte zu fassen. Jeder der einen sein „Eigen“ nennt kann ein „Lied“ und Leid davon singen. Weil ich wirklich jahrelang mit Mardern im Dachkasten „kämpfe“ und entsprechend viele Varianten (frische Hundehaare, Klostein oder -Gel, Duftöle, Ultraschall, Licht, Musik, Marderfallen) vergeblich ausprobiert habe, war ich naturgemäß skeptisch ob der Wirkung dieses Mardermittels. Verzweiflung machte sich breit durch Ausscheidungen auf Glasdach, Abtretern, Hausmauer, Gehwegen, bis zu Leichenteilen der Beute des Marders, war alles vorhanden. Das Mardermittel von Dr. Schäfer hat mich nach nur einem Tag Anwendung gerettet. Und was natürlich aufhörte war der enorme Krach in der Nacht, den die Jungen Marder im Dachkasten machten. Das Aufbringen am frühen Abend war denkbar einfach, dickeren Bastelfilz oder Bügelbrett-Molton (Ca 10x10 cm) beträufeln und alle 6-8 m durch einen Spalt in den Dachkasten schieben. Dort wo Urin und Kot sichtbar war, habe ich ein präpariertes Tuch mehr genommen. Schon am nächsten Morgen waren die Marder weg. Endlich Ruhe in der Nacht. Diese Prozedur ist nun eine Woche her und es ist immer noch alles ruhig. Neue zerfetzte Dachisolierung liegt nicht mehr auf dem Boden. Die vom Urin dunkel gefärbte Schieferverkleidung an den Windfedern trocknen langsam ab und die meterlangen Verfärbungen werden kleiner. Für das Mardermittel müßte Herr Dr. Schäfer einen Nobelpreis bekommen. Vielen Dank für die telefonische Beratung und Tipps. Uneingeschränkte Empfehlung für dieses „Wundermittel“ Dieses war der 1. Streich. Nun kommen die Dachrinnen und Fallrohre dran und ich werde spätestens im nächsten Frühjahr wieder hier berichten.
Delphin


Die Kombination war das Erfolgsrezept.

Mit der Kombination aus Mardermittel + Anti Marderbürsten + Anti Marder Fallrohrschutz konnte ich den Marder entgültig vertreiben und das nun schon im 2. Jahr. Ein völlig neues Lebensgefühl, wieder ungestört schlafen zu können. Vielen Dank Herr Dr. Schäfer.
Grüsse von der Insel Rügen


Klasse ! Mittel wirkt zuverlässig

Sehr geehrtes Team, herzlichen Dank für das Mardermittel. Es hat bei uns bereits nach 1 Tag (!) gewirkt, seitdem ist der Dachboden marderfrei. Werden uns bei Ihnen nochmals melden um zu erfahren, in welchen Abständen das Mittel nachgelegt werden muss. Vorsichtshalber haben wir eine Flasche als Reserve nachbestellt. Super Mittel, können wir nur empfehlen.
JuergenP


Empfehlenswert

Hallo Dr. Schäfer, wir haben die Bürsten jetzt seit 3 Wochen im Einsatz. Im Moment ist alles ruhig, wenn es so bleibt, war es eine gute Investition...Vielen Dank
Hr. Richter


Hier sind Profis am Werk!

Am Freitag aus Österreich mit Dr. Schäfer telefoniert - wir bekamen am Telefon seine fundierte Beratung. Am Montag war das Mardermittel im Haus. Tage später wurde die Pads ausgelegt - 3 Wochen später waren keine Spuren eines Marders am Dachboden mehr zu finden. Hr. Dr. Schäfer: vielen Dank für Ihre schnelle, professionelle Hilfe! Freundliche Grüße aus Graz / Österreich
Waltraud


Danke für Ihre Unterstützung

Hallo Dr. Schäfer, ich möchte mich nocheinmal für Ihre ausführliche tel. Beratung sowie die schnelle Lieferung bedanken. Anfänglich konnten wir noch mehr Lärm und herumgerenne verzeichnen nun nach zwei Tagen ist allerdings Ruhe. Wir denken und hoffen der Marder ist nun weitergezogen.und versucht es woanders.
H.R.


Sehr zweckmäßig

Hallo Dr. Schäfer, ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die ausführlich Beratung bedanken. Ein super Tipp mit der Folie auf der Dachrinne - so konnte ich wirklich identifizieren, dass er hier langläuft... Ich habe die Rinne nunkomplett ausgelegt und wir konnten beobachten, wie er über die Garage aufs Dach kam aber nun verdutzt feststellen musste, dass er nicht mehr in der Dachrinne laufen kann. Mein fazit: Telefonberatung: Top Lieferung: schnell (3 Tage) Produkt: hält, was es verspricht - sehr wirksam
Günther W. aus M-Perlach